Unser Arbeitsplatz

Unser Unternehmen besteht aus vielen unglaublichen Menschen, alle mit eigenen einzigartigen Qualitäten, Erfahrungen und Ansichten. Sie spiegeln die Gemeinschaften wider, in denen wir arbeiten.

Wir glauben, dass jeder in einem Umfeld arbeiten sollte, in dem er unabhängig von seiner persönlichen Geschichte erfolgreich sein kann. Oder ganz einfach gesagt: Großartige Menschen machen unser Unternehmen großartig.

Inklusion und Vielfalt

Wir alle leben und arbeiten in Städten, Dörfern und kleinen Gemeinden, von Aberdeen in Großbritannien bis Zabrze in Polen.

Wir glauben, dass jede*r unserer Mitarbeiter*innen etwas Einzigartiges in unsere Unternehmenskultur einbringt und wir schätzen die Vielfalt an Erfahrungen, Meinungen, Altersstrukturen, Hintergründen und mehr. Vielfalt ist keine Checkliste die wir abarbeiten –  sondern etwas, worauf wir stolz sind und feiern.

Alle unsere Kund*innen und Mitarbeiter*innen mit Würde und Respekt zu behandeln, steht bei uns im Mittelpunkt. Als Einzelhändler und Arbeitgeber haben wir eine lange Tradition Vielfalt zu schätzen.

Wir wollen ein Umfeld schaffen, das die wunderbare Vielfalt unserer Kund*innen widerspiegelt, ganz gleich, wo wir tätig sind.