ARBEITSPLATZ

Unser Arbeitsplatz

Unser Unternehmen besteht aus vielen unglaublichen Menschen, die alle ihre eigenen einzigartigen Qualitäten, Erfahrungen und Ansichten einbringen und die Gesellschaften widerspiegeln, in denen wir arbeiten.
Wir glauben, dass jeder in einem Umfeld arbeiten sollte, in dem er unabhängig von seiner persönlichen Geschichte erfolgreich sein kann.
Oder ganz einfach gesagt: Großartige Menschen machen unser Unternehmen großartig.

INTEGRATION UND VIEFALT

Wir leben und arbeiten in Städten, Gemeinden und Dörfern von Aberdeen in Großbritannien bis Zabrze in Polen.
Wir glauben, dass jeder unserer Mitarbeiter etwas Einzigartiges in unsere gemeinsame Kultur einbringt und unterstützen die Vielfalt an Erfahrungen, Geschlechtern, Ethnizitäten, Altern, Standpunkten und mehr.
Vielfalt ist nichts, das wir nach einer Checkliste abarbeiten, sondern sie ist etwas, worauf wir stolz sind. Wir feiern Vielfalt.
All unsere Kunden und Mitarbeiter mit Würde und Respekt zu behandeln, steht bei uns im Mittelpunkt. Wir haben eine lange Tradition als Einzelhändler und Arbeitgeber. Wir wissen Vielfalt zu schätzen.
Wir wollen ein Umfeld schaffen, das die wunderbare Vielfalt unserer Kunden widerspiegelt, ganz gleich, wo wir tätig sind