ARBEITSPLATZ

Unser Arbeitsplatz

Unser Unternehmen besteht aus vielen unglaublichen Menschen, die alle ihre eigenen einzigartigen Qualitäten, Erfahrungen und Ansichten einbringen und die Gesellschaften widerspiegeln, in denen wir arbeiten.
Wir glauben, dass jeder in einem Umfeld arbeiten sollte, in dem er unabhängig von seiner persönlichen Geschichte erfolgreich sein kann.
Oder ganz einfach gesagt: Großartige Menschen machen unser Unternehmen großartig.

INKLUSION UND VIELFALT

Wir alle leben und arbeiten in Städten, Dörfern und kleinen Gemeinden, von Aberdeen in Großbritannien bis Zabrze in Polen.
Wir glauben, dass jede*r unserer Mitarbeiter*innen etwas Einzigartiges in unsere Unternehmenskultur einbringt und wir schätzen die Vielfalt an Erfahrungen, Meinungen, Altersstrukturen, Hintergründen und mehr.
Vielfalt ist nichts, das wir nach einer Checkliste abarbeiten, sondern sie ist etwas, worauf wir stolz sind. Wir feiern Vielfalt.
All unsere Kund*innen und Mitarbeiter*innen mit Würde und Respekt zu behandeln, steht bei uns im Mittelpunkt. Wir haben eine lange Tradition als Einzelhändler und Arbeitgeber. Wir wissen Vielfalt zu schätzen.
Wir wollen ein Umfeld schaffen, das die wunderbare Vielfalt unserer Kund*innen widerspiegelt, ganz gleich, wo wir tätig sind.

WICHTIGER SICHERHEITSHINWEIS
Produktrückruf - Gardeners Eden Blue Egg Chair DE

Dein Herz schlägt für große Marken und Designer Labels bis zu 60 % günstiger*?

Willkommen bei TK Maxx! Bei uns findest du aufregende Marken für Damen, Herren und Kinder, Schuhe, Accessoires, Beauty-Produkte und einzigartige Home & Living-Schätze.
Mehrmals wöchentlich treffen neue Lieferungen ein - über 160 TK Maxx Stores warten auf dich. Schau öfters vorbei und entdecke Schätze, die du lieben wirst - zu unglaublichen Preisen.
Viel Spaß beim TK Maxx[en]! 

Finde deinen Store >