Feb - Content 1

Amor ruft! Valentinstag im Anflug …

Warte nicht, bis die Liebe Dich findet. Geh in Deinen nächsten Store und entdecke all die verlockenden Designer-Schnäppchen – immer bis zu 60 % günstiger*. Ganz gleich, ob es ein Geschenk für Deine bessere Hälfte, Deinen liebsten Vierbeiner oder eine Kleinigkeit für Dich selbst sein soll: Dieses Jahr gibt es zum Valentinstag keinen besseren Ort, um etwas Außergewöhnliches zu entdecken.

Für Beauty-Fans
Wir haben alles, was Du brauchst, um Dich zum Ausgehen zurecht zu machen oder Dich und Deine Liebsten mal so richtig zu verwöhnen. Von Gesichtsmasken mit umweltfreundlichen Inhaltsstoffen wie Magnesium und Hanf bis hin zu brandneuen Gesichtspflege-Gadgets, mit denen sich Beschenkte im Nu zehn Jahre jünger fühlen werden. (Und wer weiß? Vielleicht ist das ja auch was für Dich wink)

Für alle, die bling, bling lieben
Wenn Du Deine Lieben mal so richtig verwöhnen möchtest, dann besuch unsere Schmuck-Abteilung im Store und entdecke etwas Besonderes, das ihnen die Sinne rauben wird (und Dich ziemlich gut dastehen lässt). Und mit dieser Riesenauswahl großer Marken findest Du alles von edlem Silber bis hin zu perfekten Perlen – und keine Sorge: Auch hier ist alles bis zu 60 % günstiger*. Mit unserer riesigen Auswahl an Home & Living Schätzen aus aller Welt zu unglaublichen Preisen, bringst Du frischen Wind in Deine Wohnung und hast immer noch genug für Deinen Traumurlaub übrig.