Denim February 2020

UNSERE JEANS-TRENDS FÜRS FRÜHJAHR

Jeans sind wie der zuverlässige Mitbewohner, auf den man immer zählen kann – der Klassiker mit geradem Bein oder die High-Waist-Jeans für gefühlte kilometerlange Beine. Doch das Frühjahr bringt ein paar coole neue Trends, von denen wir dir UNBEDINGT berichten wollen. Das Beste? Bei Preisen bis zu 60 % günstiger* könntest du sie ALLE haben. Nice!

DIE JEANS MIT KNOPFLEISTE
Wie wäre es mit einem Pull-on-and-Go-Paar? Der Hingucker bei diesem guten Stück ist die besondere Knopfleiste. Abgerundet mit ein paar Used-Highlights et voilà, deine Lieblingsjeans!

DAS DENIM-DUO
Es gibt wenige Dinge, an denen sich die Fashion-Geister so sehr scheiden wie an der Jeans-Kombi (ja, genau ... Jeansoberteil zur Jeans), aber wir sind voll dabei. Die perfekte Gelegenheit, um auch mal über den Tellerrand deiner üblichen Farbpalette zu schauen: Grau, Sandfarben, Khaki, Prints und Verzierungen sind diese Saison besonders angesagt.

DER PATCHWORK-LOOK
Nein, das ist kein Upcycling-Projekt. Das ist Fashion, Baby! Schnapp dir eine Mom-Jeans (denk an den Style der 80er) und trag dazu ein schlichtes weißes Shirt und brandneue Sneaker. Noch viel einfacher geht's mit einer Patchwork-Jacke als cooles Accessoire. Deiner Karriere als Streetstyle-Ikone steht praktisch nichts mehr im Weg.

 

Finde deinen nächsten Store >

WICHTIGER SICHERHEITSHINWEIS
Produktrückruf