Beauty June 2019

NATÜRLICHE LOOKS ZU UNGLAUBLICHEN PREISEN

Bei Kosmetik aus Australien und Neuseeland dreht sich alles um natürliche, unkomplizierte Hautpflege. Und weil die Produkte von der einzigartigen Pflanzen- und Tierwelt der Region inspiriert wurden, sind sie vollgepackt mit wertvollen lokalen Inhaltsstoffen. Ob mit Pflanzenextrakten oder Heilerde – es geht vor allem darum, die Haut zu schützen und zu pflegen.

Wusstest du, dass es mehr als 80 % der blühenden Pflanzen in Australien nirgendwo sonst auf der Welt gibt?

Der Beauty-Trend aus Downunder sagt Bye-Bye zu komplizierten, mehrstufigen Systemen und ersetzt sie durch praktische Multitasking-Produkte mit Fokus auf natürlichen Inhaltsstoffen. Und weniger Zeit vor dem Spiegel heißt mehr Zeit für andere schöne Dinge. Leuchtet voll ein, oder?

FINDE DEINEN NÄCHSTEN STORE >