Wellness 2019

Gönn dir eine Extraportion Entspannung

Hier sind ein paar Wellness- und Ernährungstipps, mit denen du erholt ins neue Jahr startest. Aber keine Panik, das ist kein Teaser für die nächste Promi-Diät (nie wieder Kohlsuppe!) und auch keine Schleichwerbung für irgendein neues Beauty-Ritual. Es sind nur ein paar Ideen, die deinen Alltag entspannter machen sollen: Schaff dir eine angenehme Atmosphäre mit Duftkerzen und deck dich ein mit gesunden Snacks und nachhaltigen Produkten für dein Zuhause. Und weil du dich auch von außen gut fühlen sollst, haben wir da ebenfalls vorgesorgt ...

 

SNACKS FÜR DIE SEELE
Im Januar strikt auf Nervennahrung zu verzichten ist total kontraproduktiv. Besorg dir *gesunde* Snacks (Schoko-Rosinen sind doch irgendwie auch Obst) und schon bist du mit deinen guten Vorsätze für 2020 auf Kurs.

BEAUTY-PROGRAMM
Vermische Eiweiß (hört sich komisch an, aber warte ab) und Aloe Vera zu einer kühlenden Gesichtsmaske mit      Anti-Aging-Effekt. Zu aufwendig? Bei uns im Store gibt's jede Menge Beauty-Produkte von Top Marken bis zu 60 % günstiger*, die deine Haut verwöhnen.

HOME-SPA
Januar ist die perfekte Zeit, um dir (und deinem Konto) eine kleine Auszeit zu gönnen. Hol dir ein paar Kerzen, mummel dich in den Bademantel, den du zu Weihnachten bekommen hast, und ertränke den Alltagsstress in einem Entspannungsbad mit ätherischen Ölen.

MEDITATION
Schon mal probiert? Meditation reduziert erwiesenermaßen Stress und verbessert den Schlaf. Dafür musst du nicht in ein tibetanisches Kloster ziehen, das geht auch auf der Yogamatte zu Hause. Einfach 5–10 Minuten hinlegen und tief einatmen. Ommmmm!

GUT HYDRIERT IST DIE HALBE MIETE
Hunger? Wir wollen nicht wie deine Mutter klingen, aber es kann gut sein, dass du schneller Durst bekommst. Mit einer wiederverwendbaren Wasserflasche im Gepäck hast du immer was zu trinken dabei und Kaffee aus dem eigenen Thermobecher schont Geldbeutel und Umwelt.

ALLES FÜRS WORKOUT (ODER CHILLOUT)
Ob bei dir eher Yoga oder TV-Zapping angesagt ist, bei uns findest du hochwertige Fitnesskleidung und Marken-Sneaker ebenso wie Loungewear, Pyjamas und kuschelige Hausschuhe. Und das immer zu unglaublichen Preisen!

FINDE DEINEN NÄCHSTEN STORE >

WICHTIGER SICHERHEITSHINWEIS
Produktrückruf