Über uns

Es ist kein Geheimnis, dass es bei TK Maxx große Marken und Designer Labels zu unglaublichen Preisen gibt. Aber das ist noch lange nicht alles. Erfahre mehr darüber, wie wir als Unternehmen soziale Verantwortung übernehmen und über Treasure, unser Treueprogramm, mit dem du für deinen Einkauf belohnt wirst (ja, wirklich). Wir haben auch noch ein (oder zwei) Insider-Tipps fürs Online-Shoppen bei TK Maxx.

Unsere Verantwortung

  • Verantwortungsbewusstes Handeln ist wichtig


    Das Richtige zu tun steht im Mittelpunkt unseres Handelns - egal ob als verantwortungsvoller Arbeitgeber, in unserer gemeinnützigen Tätigkeit mit den Menschen und Organisationen vor Ort oder als Unternehmen Verantwortung übernehmen den Umwelteinfluss zu minimieren.

  • Die TK Maxx and Homesense Foundation


    Die Stiftung TK Maxx and Homesense Foundation wurde 2015 mit dem Ziel gegründet, sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten.

  • Gemeinschaftsprojekt Uganda


    Seit 2011 arbeiten wir daran, das Leben von Familien in der Rwenzori-Region in Uganda zu verbessern. Unser Ziel bei TK Maxx ist es, den Eltern dabei zu helfen, ihren Kindern einen Grundschulabschluss zu ermöglichen.